1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo zusätzlichen Sensor bestellen

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Gintonic, 31. Oktober 2018.

  1. Update: Sensor inkl. Verlängerungskabel ist heute angekommen. Passt also alles soweit.
     
  2. Nachdem meine dank Oculus gesperrte Kreditkarte wieder entsperrt ist, funktioniert sie im Oculus Store, habe heute Lone Echo gekauft, nachdem Arizona Sunshine durchgespielt ist. Paypal wird leider trotz zwischenzeitlichem Paypal Guthaben und unzählichen Anweisungen vom Oculus Support und E-Mail hin und her weiterhin nicht akzeptiert, ist aber so auch jetzt egal.
    Insgesamt war die Oculus aber derzeit für mich wohl die richtige Entscheidung. Falls weiterhin gute Spiele raus kommen wird es in 1-2 Jahren sicher die Pimax mit derer Tracking System und Controllern inkl. neuen High-End-PC.

    Was auch in keinem Review steht ist, dass mein "Spielsucht" im VR schon nach 1-2h gestillt ist, normalerweise hocke ich stundenlang am PC. Meine Familie freuts ;).