1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3D Bluray auf Quest 2/3

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von Tadajon, 18. Januar 2024.

Schlagworte:
  1. Hi VrGad,

vielen Dank für Deine Antworten. Allerdings war ich auch schon selber auf die Lösungen gekommen ;), siehe direkt den Beitrag über Deinen.

VrGad gefällt das.
  2. Bin noch immer bei der Überlegung, ob ich mir 4xVR kaufen soll. Die Handhabung ist schon klasse und ich habe bislang noch nichts gesehen, was nicht abgespielt werden kann. Allerdings schaue ich mir lieber Filme zu zweit an. Ich bin eh schon etwas geheilt vom VR Fieber. Geht halt alles nur alleine, wenn die Familie da nicht so richtig Spaß dran hat. Mein jüngster Sohn hat die Brille bislang komplett verweigert...

Wie sieht es denn mit der Zukunftssicherheit aus? Was ist, wenn der Anbieter irgendwann eine Codec-Lizenz nicht mehr bezahlt?

Gibt es noch Chancen auf Angebote, z.B. jetzt am Black Friday oder Cyber Monday?