1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[3D-Druck] Zubehör für VR

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von SolKutTeR, 18. April 2016.

  1. Gibt es eigentlich etwas brauchbares an 3D Druck Controller-Adaptern zum Beat Saber spielen, mit den G2 Controllern?
    Hatte danach gesucht, aber nur Sachen für die Quest entdeckt.
     
  2. Bubble_Twix gefällt das.
  3. Super Danke dir. Hoffentlich kommt da noch was!
    Hat jemand die schon zufällig in Benutzung und kann seine Rezension dazu abgeben :whistle::notworthy:?
     
  4. Das scheint der richtige zu sein. Ich habe ihn mal bestellt. Danke für die Hilfe.
     
  5. Ich habe das Teil heute bekommen und es ist genau das Richtige. Danke noch einmal für die Hilfe an den Forengott.
     
  6. Interessante 3D-Druck Serie für die HTC Vive Facial Tracker Peripherie für Valve Index, in unterschiedlichen Ausrichtungen.

    Einmal als volle Abdeckung für die Magnetfunktion:
    [​IMG]
    Vive Facial Tracker - Index Frunk Mount
    von Mickyelloow


    Als Minimalistische Abdeckung für die Magnetfunktion:
    [​IMG]
    Valve Index Magnetic Mount for Vive Facial Tracker
    von AnonymousHermit


    Zum Festkleben:
    [​IMG]
    Valve Index adapter for VIVE Facial Tracker
    von Ybalrid


    Und für die Frunk Aussparung zum Stecken:
    [​IMG]
    Valve Index Frunk Mount for HTC Vive Facial Tracker (v1)
    von SteffanDonal
     
  7. Denke, das passt hier recht gut rein. :notworthy:
    VR-Gloves aus dem 3D-Drucker für $22 ($11 pro Handschuh) und das ganze auf Open-Source Basis.

    Das ganze findet ihr auf Itch.io:

    [​IMG]


    OpenVR Treiber findet ihr auf GitHub:
     
    axacuatl, dstar und counter68 gefällt das.
  8. Ja hab ich letztens auch gesehen und fand das als VR- und 3D-Druck Begeisterter ganz spannend.
    Nur lässt mir mein Job (momentan 100% Reisen) momentan nicht mal mehr Zeit für mein Racing und ich musste mich schon aus der Liga verabschieden. Da will ich nicht noch ein so zeitintensives Projekt anfangen. Denn mal eben PnP wird die Lösung ja nicht sein.
    Für Leute die Spass am Basteln und Zeit dafür haben ist das sicher was tolles.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  9. Teile sind bestellt das Ding wird gebaut