Hier habe ich schon öfter Dinge drucken lassen, die ich mit meinem Ender nicht hinbekommen habe: https://www.shapeways.com/
Hier auf vrforum gibt es auch ein paar User, die einen 3D Drucker haben, mich eingeschlossen. Da kann man schon mal was für jemand drucken
Hy Leute, ich hab mal die vorderen und hinteren Interfaces / Polster eingescannt, falls jemand bock hat Mods dafür zu machen, feel free Pico4 VR Headset Facial Gasket 3D scan Pico4 VR Headset back cushion 3D scan mfg Kri SolKutTeR: Beitrag kopiert
Hat jemand ein STEP, kein STL des Ringes für den Quest 2 Controller den Gunstocks häufig benutzen? Ich schätze nicht aber ich dachte ich frage mal.
Die CAD Files für das AudioStrap von Bigscreen sind nun frei auf Printables verfügbar und laden zum Modifizieren ein. Bigscreen Beyond Audio Strap 3D CAD Files: Create, Build, and Mod! Today, we’re releasing the CAD file for the Bigscreen Beyond Audio Strap on Printables. You can download the STEP file and begin creating your own mods, accessories, or custom tweaks for the Audio Strap. Weiterlesen →
Ja drucken kann man das nicht aber Adens dran basteln. Ist nett für einen Batteriepack. OK nur Scherz.