Aperture Hand Labs ist wie The Lab für das Vive Set, eine Techdemo für die neuen Index Controller (ehemals Knuckles) ähnlich wie die Moondust Demo. Leider müssen viele von uns noch auf die Knuckles, sowie HMD, aus dem Hause Valve, noch warten. Eine Steam Anlaufstelle ist derzeit noch nicht Public, wer sich jedoch dennoch vorab dafür interessiert, hier ein kleiner Einblick von UploadVR, sowie ein keines Making of von Cloudhead Games, den Machern von z.B. The Gallery. Hier das Gameplay: Hier das Making of
Hier die Steamanlaufstelle: Aperture Hand Lab von Cloudhead Games ltd. Diese VR-Anwendung erfordert einen Spielbereich von mindestens 2m × 1.5m
Mit WMR funktioniert es nicht obwohl es bei Steam behauptet wird Ich komme nicht aus dem Fahrstuhl, sammel dafür zwar eine Errungenschaft (nicht wirklich), aber das war es dann auch...
Ja, schon klar, aber hier https://store.steampowered.com/app/868020/Aperture_Hand_Lab/ wird eben darauf hingewiesen das WMR oder Vive benötigt wird. Deshalb habe ich die App ja auch erst verwendet. Ist aber auch egal, das es speziell für die Knuckles entwickelt wurde ist mir ja auch klar. Muss ich halt bis ende des Jahres warten, dann werde ich wohl ziemlich sicher auch ne Index haben.