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[Gameengine] Unity

Dieses Thema im Forum "VR-Entwicklung mit Unity" wurde erstellt von Gunair, 9. Juni 2015.

  1. Der "The Heretic" Kurzfilm ist nun umfänglich einsehbar und sieht wie ich finde einfach fantastisch aus. :sneaky:
    Bin ein großer Fan von erwachsenen CGI-Filmen ala Final Fantasy, Resident Evil usw., dieser Kurzfilm in 90-120min gepackt... :love:
     
    Mic70, AbUnKo, Rocco und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Sicher ganz interessant und positiv hinsichtlich der OpenXR Implementierung. (y)
     
    Rocco und Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  3. Neuer Kurzfilm WiNDUP seitens Unity, welcher einem teils schon etwas berührt.
     
    DonCarlo gefällt das.
  4. Schon toll was man mittlerweile mit kostenloser Software wie Blender oder Unity so alles machen kann wenn das dafür nötige Talent vorhanden ist :)
     
    SolKutTeR gefällt das.
  5. Total, ich bin auch immer wieder überrascht.
     
  6. Recht gute Aufarbeitung von PC Games zur derzeitigen Unity Situation.


     
  7. Guter Zeitpunkt, den Thread zu reaktivieren,..
    Valve haben ihr Unity OpenXR Plugin um Foveated Rendering, Lepton (Android to Linux) plus Steam Frame Profile erweitert.

    [​IMG]
    Valve OpenXR Utilities package

    The Valve OpenXR Utilities package provides support for OpenXR projects and their access to Unity's OpenXR functionality.

    What this plugin provides

    • Settings for foveated rendering
    • Settings for multiview render regions
    • Refresh rate feature and sample
    • Project validation for Lepton projects
    • Interaction profile for the Steam Frame controller
    Weiterlesen →
     
    ReVoltaire gefällt das.