1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta Quest 2

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von SolKutTeR, 14. September 2020.

1. ... schlechter, kein Vergleich (insbesondere zur Index, empfinde den Sound der G2 nicht ganz so wuchtig)

MRTV-Bester-Kanal gefällt das.
  2. Danke. Dann fällt das raus.

3. es hängt halt auch immer davon ab, woher man kommt. Es war damals besser als das der Vive Pro (das war erstaunlich, da die ja die "Pro-Version" war). Lange Zeit war es eine smarte Möglichkeit, die Pimax aufzumotzen. Ich werde sie jetzt mal gegen das KDMAS vergleichen. Dennoch ist sie insgesamt nicht schlecht.

Bin selbst aber kein Fan, dass die ganzen HMDs wie Frankensteins Monster aussehen und dessen Kinder.

4. Die Soundquali kommt nicht ganz an die Index/G2 Speaker ran aber einen guten Job machen sie allemal. Habe das Teil derzeit auf der Rift S dran.

5. stoeppel gefällt das.
  6. Welchen Vorteil habe ich wenn ich das Headset über Kabel mit dem PC verbinde? LG Tom

7. Du kannst PCVr Spiele spielen.

8. ... sie ist beides: Autark und eine vollwertige PCVR Brille.

9. Also kann ich ohne Kabel mich nicht mit dem PC verbinden, ist das richtig?