... schlechter, kein Vergleich (insbesondere zur Index, empfinde den Sound der G2 nicht ganz so wuchtig)
es hängt halt auch immer davon ab, woher man kommt. Es war damals besser als das der Vive Pro (das war erstaunlich, da die ja die "Pro-Version" war). Lange Zeit war es eine smarte Möglichkeit, die Pimax aufzumotzen. Ich werde sie jetzt mal gegen das KDMAS vergleichen. Dennoch ist sie insgesamt nicht schlecht. Bin selbst aber kein Fan, dass die ganzen HMDs wie Frankensteins Monster aussehen und dessen Kinder.
Die Soundquali kommt nicht ganz an die Index/G2 Speaker ran aber einen guten Job machen sie allemal. Habe das Teil derzeit auf der Rift S dran.
Rendered Reality nutzt diese hier https://www.engineeredaf.com/product/hi-fix-clip-on-headphones-for-oculus-quest-2-koss-porta-pro/ Das sind Koss Porta Pro, die Kunststoffteile findet man auf Thingiverse zum Ausdrucken. Da ich noch ein Set KSC75 rumliegen habe, werde ich die erstmal ausprobieren.
auch das geht (ist nicht offiziell) aber mit einem WiFi Router geht das. Wifi Router für Oculus Quest / 2 | Virtual Reality Forum (vrforum.de) Die Oculus Quest 2: Eine für alle? | Virtual Reality Forum (vrforum.de) Oculus Link vs. Virtual Desktop | Virtual Reality Forum (vrforum.de)