1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta Quest 3 - Zubehör

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von ToM, 14. Oktober 2023.

  1. Meinetwegen gern. Soll ich dort n neuen Beitrag machen oder schiebst du mein beitrag rüber?
     
  2. Kann ich gleich gerne rüberkopieren, schick mir nur eben deinen Titelwunsch. (y)
     
  3. Review Bobovr S3 pro? :D
     
    SolKutTeR gefällt das.
  4. Rocco gefällt das.
  5. Hallo zusammen!

    Gibt es hier schon einen Thread der die "Hygiene" behandelt?
    Wir wollen bald mal mit mehreren Kollegen VR zocken und da möchte ich schon gerne etwas machen bzgl. der Hygiene.
    Es gibt ja diese dünnen Stoffdinger zum anheften, aber die sollen nicht wirklich gut halten lt. diversen Rezensionen.

    Alternativ wären dann da die Silikon Cover in Verbindung mit Reinigungstüchern nach Wechsel, aber da soll der Schweiß ja überall "hinsuppen" :sick:

    Und dann bin ich schon am Ende mit meinem Latein. Hat jemand einen Tipp oder kann bzgl. der genannten Varianten Entwarnung geben aus eigener Erfahrung?

    Danke vorab :)
     
  6. Also die VR-Cover Stoffbezüge sind gut, halten bombenfest sind waschbar und sollten den Gesichtsbereich selber relativ gut schützen.
    Aber natürlich ist das auch nicht in sekundenschnelle ausgewechselt,....
     
    SpunkyMonkey gefällt das.
  7. Danke

    Ich hab mir jetzt doch einfach mal so ein Silikon Ding bestellt und schau mal wie es reagiert, wenn man 30 Minuten rumzappelt :)

    Die Kollegen wollen ja auch nur mal VR erleben und kein Fitness machen. Evtl. reicht das dann doch mit dem Silikonding in Verbindung mit Reinigungstüchern. Wäre jedenfalls die beste Lösung in Bezug auf schnellen Wechsel zwischen den Leuten.
     
  8. Ganz einfach, die müssen vorher bei dir duschen und bekommen dann eine transparente Plastiktüte über den Kopf, sollen sich halt bissel beeilen. ;):ROFLMAO::ROFLMAO:
     
  9. :D
    Nee, das wäre dann doch etwas übertrieben ;)
    Findet auch in den Büroräumen statt. Bin an sich auch nicht sehr pingelig bei sowas, aber in so einem Fall sind es auch nicht die besten Kumpels oder Familie, sondern halt "nur" Kollegen. Da will ich dann doch etwas Hygiene einhalten.
    Ich denke, dafür reicht so ein Silikon-Cover aus.
    Aber danke für deinen Denkanstoß ;)
     
    AndiS3D gefällt das.
  10. Du hast völlig Recht, aber Spass muss sein. :);)
     
    SpunkyMonkey gefällt das.