1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Onward - Tactical FPS Shooter

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Hammerschaedel, 9. November 2015.

  1. Hallo
    Ich habe die oculus quest 2 und suche deutsche Spieler….

    manchmal bin ich sogar recht gut
    Ich glaube man kann sich nur über Facebook auf die Freundesliste setzen oder? Habe das noch nicht so gepeilt
     
  2. Hey Leute

    suche Spieler für Onward…. Falls jemand Lust hat kann er dich gerne bei mir melden


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #252 AtomschlaG, 27. März 2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. März 2021
  3. Bin gerade über einen aktuellen Vergleich zur Quest und PC Kompilierung von dem YouTuber Eyes on VR gestolpert.


    Einerseits schon interessant das scheinbar, dass ein oder andere in der PC-Version verbessert wurde, ich habe schon lange nicht mehr in den Titel hineingeschaut. Interessant ist aber auch folgender Kommentar von MrDeath, seines Zeichens Entwickler bei Downpour Interactive.

    [​IMG]

    Hoffentlich bringt die Unity 2020.3 Neukompilierung diesen Titel endlich wieder zu dem was er einmal gewessen ist. (y)
     
  4. Jetzt muss ich doch etwas schlucken, das könnte das ein oder andere in der Vergangenheit vorgefallene vielleicht beantworten.
    Downpour Interactive gehört nun zu den Oculus Studios von Facebook. :eek::confused:

    [​IMG]
     
  5. Nach nun gut einem Jahr nach der Meta-Übernahme verlässt Dante Buckley (Downpour Interactive Gründer) das Unternehmen.
     
    maxxs gefällt das.

  6. Mich hat zum damaligen Zeitpunkt sehr beeindruckt, was ein Bürger allein so auf die Beine stellen kann.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  7. Absolut, das ganze Teil hatte sich zeitweise zu pures Gold entwickelt, allerdings auch etwas mit Unterstützung von Valve selber. Abwärts ging es dann leider mit dem Einsatz der Quest Kompilierung. (HMD wertungsfreie Meinung)
     
  8. Ich verfolge das ganze zwar nicht mehr akut, aber es gibt nun ähnlich eines Contractors eine Gunstock Kalibrierung.