1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tilt Brush - Zeichnen im Virtuellen Raum

Dieses Thema im Forum "VR Programme & Tools" wurde erstellt von SolKutTeR, 21. September 2014.

  1. Für mich nach wie vor das beste Zeichen-Spiel in VR. Es ist einfach unglaublich selbsterklärend und funktioniert mit den Vive Controllern genial.
    Google scheint es echt drauf zu haben, vernünftige VR-Experiences zu basteln, siehe Google Earth VR, das hat mich auch vom Hocker gehauen.
    Hier mein Gameplay zu Google Tilt Brush:
     
  2. Statt zu löschen, hab das ganze mal in den dazu passenden Thread verschoben. (y)
     
  3. Hier gibt's auch wieder 'nen Update:



    Hier die Highlights, die kompletten Releasenotes findet Ihr an dieser Stelle.
     
  4. Hallo zusammen,
    hoffe irgendjemand hier kennt sich damit aus.

    Wollte die Twitch cfg einrichten im Programm Tilt Brush um den Chat in Game zu sehen.
    Habe alles soweit denke ich richtig gemacht, zeigt aber immer die Meldung, dass er keine Verbindung aufbauen kann.
    Hat sich einer schon einen Chat eingerichtet und könnte mir bei diesen Problem Helfen, ich wäre sehr dankbar?

    Beste Grüß
    Chris
     
  5. Neues Update, Version 14... jetzt Arbeiten aus Blocks in Tilt Brush einfügen.
     
    counter68 gefällt das.
  6. Neues Update dank Poly Implementierung.


     
    counter68 gefällt das.
  7. Hier gab es ein umfangreiches Update mit unter anderem neuen Zeichenwerkzeug. :eek:
     
    march gefällt das.
  8. SolKutTeR, march, AnnaGoesVR und 2 anderen gefällt das.
  9. Wow, wie die Zeichnungen der hübschen Anna Dream wohl aussehen wenn die erst einmal den neuen volumetischen Brush der neuen Version verwendet. :)
     
  10. Bin total begeistert über was und wie sie es macht. Ich male bzw habe viel klassisch gemacht. Hier ist es ja auch Modellierung im Raum. Einfach genial.

    Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk