Du musst Dich bei VorpX anmelden und kannst dann in der Cloud nach einem Profil für Dein Spiel suchen...bei den Profilen wird dann angezeigt mit welcher VorpX Version es erstellt wurde...neue Version = aktuell... Hab ich doch in diesem Thread schon beschrieben....Ich benutze 2.Windows 10 Partionen...Eine mit dem aktuellem Nvidia Treiber für native VR-Spiele und Mods...und eine Bootpartion mit dem letzten 3D Vision Treiber von Nvidia...so kann ich jeh nach Bedarf mit einem Rechner schnell switchen... SolKutTeR: Beitrag aufgeteilt
SolKutTeR: Beitrag aufgeteilt Das Spiel hab ich nicht, aber ich spiele sehr gerne Rocket League und für mich war das 3D ein Gamechanger, wodurch ich den Ball auch wesentlich besser einschätzen kann. SolKutTeR: Beitrag aufgeteilt
Habe das ganze einmal aufgegliedert und einige Beiträte aufgeteilt. Wundert euch daher nicht, wenn euer Beitrags-Counter um 1-2 Stellen gestiegen ist. Alles Weitere findet ihr nun an folgender Stelle: 3D - Beamer vs. VR (Wenn ich ein Beitrag vergessen habe, oder der Titel nicht passt, sagt mir bitte Bescheid.)
Besitzt jemand vielleicht zufällig noch die Setup Datei? Leider kann ich durch einen Wegfall der alten eMail-Adresse keine neue Installations-Datei anfordern.