1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unreal Engine 4 & 5 VR Injektor

Dieses Thema im Forum "UEVR - Unreal Engine 4 & 5 VR Injektor" wurde erstellt von SolKutTeR, 22. März 2022.

  1. Auf jeden Fall, aber es ist insofern eingeschränkt, als dass es "nur" für Spiele geht, die die Unreal Engine als Baukasten nutzen.
     
  2. Aber machen ja die meisten oder?
     
  3. Nein, soll dieses Jahr noch kostenlos veröffentlicht werden, ähnlich wie bereits das Resident Evil Framework von Praydog, welches einen Großteil der RE Engine Spiele abdeckt. UE4/5 Spiele mit Denuvo Kopierschutz könnten allerdings Probleme machen, hier gibt es eine Übersicht über zig bereits getestete Spiele. Hier gibt es noch eine FAQ, auf der Homepage ebenfalls, wende noch weiter in die Materie einsteigen möchtest, gibt es hier noch einen umfänglichen Hacking-Blog von PrayDog.
     
    Odyssey_Plus_Man und Caddie gefällt das.
  4. OK das Tool, der Injektor ist kostenlos aber die Modder für die einzelnen Games könnten Geld verlangen. Ist ja sicher keine 5Minuten Aktion nach der Injektion.
     
  5. Nein darauf wird es nicht hinauslaufen, es wird bestimmt einige sp**er geben, die es versuchen, aber es wird so laufen wie bei Reshade oder VorpX, wo jeder auf die Profile zugriff haben wird, ob Live per Injektor oder online per Datenbank ist noch nicht sicher, ich vermute eher letzteres.

    Die Grundeinstellung für ein solides Setup ist teils bereits in 5-6 Minuten zu bewerkstelligen, schau mal ein paar Seiten weiter vorne hier im Thread, da hat der User Waifu-Enjoyer alles recht umfangreich erklärt und zur Schau gestellt. Aber wie @Odyssey_Plus_Man bereits sagte, je nach Titel könnten weitere Arbeiten anfallen, Menü, Cutscenes, HUD usw.
     
    Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  6. Die Unreal Engine zählt auf jeden Fall zu den beliebtesten für AAA Gaming, wenn nicht die beliebteste. Im AA oder Indie Bereich sieht das bisschen anders aus, hat vor allem mit Lizenzkosten zu tun. So ganz grundsätzlich wäre ab hier mal ne Übersicht mit UE4/5 Spielen.
     
  7. Was werden denn eure Titel, die ihr direkt nach Veröffentlichung testen werdet? Bei mir wäre es Grounded und Scorn.
    Und wie seht ihr es, reicht euch die VR-View bereits, oder muss es schon Motion Controller Support (3 od. 6 DoF) geben?
     
  8. Für Grounded funzt die Luke Ross Mod sehr gut …. Hab ich gegen riesige Spinnen getestet ;)
     
    SolKutTeR gefällt das.
  9. RoboCop und Systemshock (Remake).
     
  10. Noch kann ich keine Titel sagen, wird aber garantiert welche geben. Spontan würde mich mal Fortnite aus VR Perspektive interessieren :ROFLMAO:, aber das wird wahrscheinlich nix, da reines Online Game und hochgradiger Cheat Schutz (BattlEye).
    6 DoF mit guter Handcontroller Funktionalität muss für mich sein, wenn es wirklich ums Spielen geht. Mit "nur" VR Perspektive und Gamepad Steuerung hat das für mich mehr Experience Charakter, da fehlt mir dann doch zu viel. Hab das in GTA 5 zur Genüge ausprobieren können.