1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] Pimax VR

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von UdoG, 10. Oktober 2018.

1. Es gibt Leute die sich ihren Mercedes direkt in Stuttgart abholen...:D

2. ... Und Schokolade :)
    Naja, glaube Du bekommst auch in der 4. Generation keine Passende VR Brille für dich...

Oege und ToM gefällt das.
  3. Diese Technik gibt es durchaus schon, oder in welcher Welt lebst du?! Hohes FoV, gutes Bildqualität, kabellos und einen guten Service. Es muss nur noch eine seriöse Firma in eine Brille vereinen. Und ich glaube kaum, dass ich dafür bis zur 4. Generation abwarten muss, sondern eher in naher Zukunft dies möglich sein wird. Und selbst wenn es bis zur 4 Generation dauert, so wäre dies bestimmt noch eine frühere Lieferung, als die Pimax-Brille. ;)

4. Hoffe dieses mal habe ich alles richtig eingetragen... Ne Bestätigung wäre toll, ja wir haben deine daten, oder wenigstens von dieser survey seite ne info das es übertragen wurde. Hab nur ne frage ob i h nen eigenen survey ding machen will

5. Sorry,aber was für eine überflüssige Provokation. Scheint dir aber Spaß zu machen so einen Stuss zu schreiben oder? Tolles Niveau !

Wenn du den Link aus der Mail nochmal anklickst, steht da, dass du die Umfrage schon beantwortet ist.

joe209 gefällt das.
  6. Die Provokation war die Aussage mit der Schokolade und der 4. Generation, denn so ungewöhnlich sind meine Anforderungen für eine neue VR-Brille nun wahrlich nicht. Das Pimax keine professionelle Strukturen vorweist, ist schlicht und ergreifend ein Fakt, aber wehe man verlangt für sein Geld mal etwas mehr Qualität und Service. Ich glaube eher, dass hier einige die rosarote Fanboy-Brille zu häufig aufsetzen. Ihr könnt das Geld doch gerne dafür ausgeben und viele weitere Monate - vllt sogar vergebens - auf eine Lieferung aus Fernost hoffen und warten. Ich warte bis das Gesamtpaket für meine Bedürfnisse stimmt. Keine Ahnung warum man sich daran so reiben muss.

7. Du solltest nochmal das Wort "Kickstarter" googlen ! Der nächste Tipp, meide doch einfach die Pimax Threads und lass uns Fanboys allein :) Ich werde wohl dieses gehate von Nichtinteressenten (egal um was es geht) nie verstehen. Leben und Leben lassen, viel Spaß beim Warten auf deine All-Wonder-VR Brille. Ich beende nun jegliche Konversation mit dir und wünsche noch einen schönen Abend.

Cmdr.ECO gefällt das.
  8. Probiere ich gleich mal aus, muss nur meinen zwerg schlafen bringen

9. @Oege
    Meine Güte.... sei keine Diva und entschuldige, wenn ich in deinem Thema gepostet haben, nur weil ich mich für die nächste VR-Generation interessiere. Von Pimax bin ich einfach mehr und mehr enttäuscht (ist das wirklich sooo unverständlich nach den letzten Monaten?!). Auch schreibe ich nicht ständig Stuss, kapiere Kickstarter nicht oder glaube an irgendwelche "Wonder". Mal ganz ehrlich... Es gibt schon einige Brillen mit guter und sogar mit Gitterfreier Bildqualität und hohem FoV. Kabellos ist alles andere als eine Wunschvorstellung und selbst für das Tracking braucht man keine zusätzlichen Kameras mehr. Ein solches "All-Wonder" ist mit Sicherheit keine 4. Generation entfernt, da immer mehr Firmen in den VR-Hardwaremarkt drängen. Ist das wirklich so befremdlich? Diese Generation ist sicher näher als ihr denkt.

10. Ich weiß auch oft negative Dinge zu sagen und finde es auch OK wenn andere das tun. Aber man merkt halt schon ob einer argumentiert oder irgendwie angepisst ist - warum auch immer - wird dabei oft nicht klar.

Pimax ist sicherlich nicht eine Weltfirma und sicherlich wirken die Aktionen manchmal etwas unlogisch - Aber dennoch kann man sagen, dass sie innerhalb relativ kurzer Zeit was auf die Beine gestellt haben.

Man schaue sich nur mal an wie lange Valve schon an seiner VR Brille herumbastelt oder wie lange andere Kickstarter Firmen gebraucht haben, bis ihr Produkt versendet wurde. Sicherlich kann man Pimax kritisieren, warum auch nicht, aber fair sollte man schon bleiben und negative Gefühle sollten einen dabei nicht leiten.

Oege gefällt das.