Mit der neusten Betaversion wird der Standardmäßige RenderTargetScale, von 1 auf 2 erhöht. Somit ist das Händische bearbeiten von *.ini Einträge nicht mehr nötig.
Falls ihr ein Problem mit einer verschwommenen Sicht nach dem 1909 Windows Update haben solltet, könnte dieses Update vielleicht interessant für euch sein.
Ich habe seit neuestem das Problem, wenn ich windows Mixed reality for steam VR starte, das die brille startet das WMR Portal sich öffnet , steamVR als task angezeigt wird , aber kein fenster aufgeht indem ich meine Brille sehe (in grün) . Wo ich sonst mein SSampling audio etc eingestellt habe ,ist nicht offen. Wenn ich dann alles schließe , bleibt immer in der Taskleiste Steam VR auf . Ich kann aber nix machen und auch nicht schließen . Hab nix verändert.
Das Problem habe ich selber auch gelegentlich mit SteamVR, wenn der Compositor beispielsweise sich durch ein Spiel z.B. selber startet. In diesem Falle nicht den SteamVR Task killen, sondern den VR Compositor, daraufhin sollte sich alles SteamVR relevanten schließen, vielleicht hilft der kleine Workaround ja.