1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows Mixed Reality für SteamVR

Dieses Thema im Forum "VR Programme & Tools" wurde erstellt von SolKutTeR, 7. Oktober 2017.

  1. Neue Programmrevision 1.2.230.

    [​IMG]
     
    Rocco und Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  2. Da hat man sich aber mal nett um WMR gekümmert :)
     
  3. Neue Programmversion 1.2.406 welche auf die G2 einstimmt und kein Modifizieren der default.vrsettings mehr benötigt.
     
  4. Erwähnenswertes Beta Update v1.3.6 mit diversen HP Motion Controller Anpassungen.
     
    Rocco und Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  5. Wow, ich fass es nicht... die haben jetzt echt ne (gute) Unterstützung für Alternate Eye Rendering drin und erwähnen diesbezüglich sogar die GTA 5 VR-Mod... unglaublich (es läuft zwar, aber bisher mit mieser Performance). Und da soll mal einer sagen, die Leute bei Microsoft würden sich nicht um ihre VR-Zocker kümmern :p
    Na da bin ich mal gespannt, was das an Vorteilen bringt, hab einiges vor mir am WE :D
     
  6. Kleines Update heute, welches wieder Steuerungsprofile für die HP Reverb G2 Controller mit sich bringt:

     
  7. Denke ein erwähnenswertes Update... :notworthy:
     
    Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  8. Das aktuelle Update führt leider zu Problemen und bringt für mich auch keine Performance-Vorteile oder so (das mit der angeblichen effizienteren VRAM Nutzung konnte ich in keinem meiner Spiele feststellen, das Gegenteil ist der Fall). Also falls das gehen sollte: updatet lieber nicht und bleibt bei 1.3.52 (vom 24. August), diese Version ist sehr stabil. Ein Roll-back ist nämlich soweit ich das sehe nicht möglich durch die abgekapselte Steam-Umgebung... :confused:

    Es gibt zwar die Möglichkeit zu einem "lkg-release" ("last known good") zurück zu wechseln, aber dieser ist uralt und machts nicht besser.
     
    diagonal und SolKutTeR gefällt das.