1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LibreVR ReVive - Meta Oculus PCVR-Titel auf allen HMD nutzen

Dieses Thema im Forum "VR Programme & Tools" wurde erstellt von Hammerschaedel, 13. April 2016.

1. Eine andere Festplatte als C: bei der Installation angegeben?

2. ne. und auch durchsucht. nix zu finden. schade....

3. Installiere bitte mal z.B. Henry oder Luckys Tale und suche daraufhin nach folgenden Ordner auf deinem PC:
    oculus-henry oder playful-luckys-tale, damit solltest Du dann das Verzeichnis aber finden. ;)

4. der ordner lässt sich nicht finden. ich hasse die windows 10 suchfunktion...

5. Musst über den Arbeitsplatz tätigen (Bei Windows 10, Dieser PC) und oben rechts in der Ecke dann das oben angesprochene eingeben und suchen lassen. ;)

6. oh shit...hab ihn gefunden. befindet sich auf einem anderen laufwerk und ist seltsamerweise in einem foto-ordner abgelegt worden. k.a., wie das zeug dort hin kommt...
    denke, es muss nach c/programme, oder?
    wie kann ich den installationspfad ändern?

7. Da wie Du sagst die Spiele in Oculus Home als installiert angezeigt werden, würde ein um kopieren wegen Registry Einträge nicht funktionieren.
    Bei der Installation von Oculus Home kannst Du das gewünschte Laufwerk auswählen. ;)

8. es funzt jetzt....danke vielmals für die geduld....

SolKutTeR gefällt das.
  9. Nutzt jemand REVIVE, um Spiele der Oculus auf der Vive laufen zu lassen? Wie sind die Erfahrungen und kann man auch z.B. einen XBOX Controller nutzen (z.B. bei Lucky's Tale)? Dann könnte man ggf. ja auch Robinson: The Journey auf der Vive spielen (wenn es mal Released wird).

10. Ja, es geht fast alles. Bitte nur kostenlose Sachen ausprobieren. Erstens unterstütze ich keine exklusivtitel und außerdem gibt es kein rückgabe recht wenn es scheitert...

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk