1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta Quest 3

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von Odyssey_Plus_Man, 29. September 2022.

1. Lasst uns hier mal versuchen, das HMD so langsam etwas vom Rest zu trennen. :whistle:
    Zubehör wäre z.B. hier besser aufgehoben, Router Zeug z.B. hier und die Spiel bezogenen Fragen, besser im vorhandenen Spielthread. (y)

komisch, Rocco, axacuatl und 5 anderen gefällt das.
  2. Leider nicht, nur mit Quest Optimizer optimiert. Vielleicht kommt es ja noch.. wäre mega

3. krass, kann ich absolut nicht bestätigen mit dem Dongle. Hab sie echt schon einige Monate im Einsatz auch für andere dinge inwzsichen, kann sie echt empfehlen.

4. Hier noch ein test von Turn On, mal ganz interessant ein test von jemand der nicht in der Bubble ist:

Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  5. Muss ich jedesmal die ADB über PC starten bei dem QuestGame Optimizer?Bei mir ist die jedesmal weg wenn ich die Quest neustarte.

6. Genau das gleiche ist mir beim Spielen von Eleven Table Tennis passiert. Dachte es lag an der preview Version. Da scheint mir die Quest-Software noch nicht ganz ausgereift zu sein.

7. Der Passthrough Modus ist ja kriselig und leicht verwaschen - hängt das eigentlich mit der Auflösung der verbauten Kameras zusammen?

8. Beides nicht Retina weder Kameras noch Displays. Somnium VR1 wird besseres Passthrough haben, Apfelvision auch.

9. Das war bisher das spannendste an der Quest 3. Mir blieb der Mund offen.

zyn gefällt das.
  10. Ok hab die AKP nochmal neu installiert und jetzt geht es.