Neue Rubriken für das VRF

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen, Feedback & Fragen" wurde erstellt von SolKutTeR, 23. Oktober 2017.

  1. durchgehende Threats der jeweiligen Brillen reicht eigentlich anstatt eine eigene Rubrik
     
    #11 Sashmigo, 24. Oktober 2017
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2017
  2. Wenn man sich z.B. den Rift Bereich anschaut, macht ein eigenständiger Bereich für die MR-HMDs durchaus Sinn.
    (Die Begrifflichkeit "Rubrik" war von mir falsch genutzt sorry, Rubrik würde ja VR-Brillen bleiben.)

    Wir behalten das Thema mal im Auge und verwirklichen es dann spätestens am Wochenende. :notworthy:
    Je nachdem wie die Resonanz diesbezüglich bis zum Wochenende ist.
     
  3. Ich würds einfach machen, jedes mal die User zu fragen ergibt auch immer wieder widersprüchliches. ;)

    Geht hier ja quasi nur um etwas bereits begonnenes konsequent weiter zu führen und gerade weil es verschiedene WMR Modelle gibt macht ein extra Unterforum durchaus Sinn. ^^
     
    nullptr gefällt das.
  4. Umgesetzt wird es,.. zumindest spätestens am Wochenende... :p;)

    Stimmt, hast recht, dachte da eher an Ideenfindung, bei der passenden Namensgebungen für die Bereiche. Ohne die Begrifflichkeit Mixed Reality zu nutzen, mein Fehler.
     
  5. Ich vertraue Euch uneingeschränkt Leute. Schön wäre es, wenn es etwas einfacher / übersichtlicher wird, wir uns auch Diskussion zu bringen erlauben, die noch nicht in Deutschland erhältlich sind und wir die Microsoft Brillen als VR-Brillen bezeichnen beziehungsweise zumindest in die entsprechende Oberkategorie packen.
     
  6. Kleines Statusupdate, für diejenigen welche sich wundern, wieso die neuen Rubriken noch nicht eingerichtet sind.
    Durch mein kurzfristigen Ägypten-Urlaub (AC: Origins) bin ich leider noch nicht dazu gekommen. :oops:

    Sobald ich die zeit und Muse finde, werde ich die besagten Rubriken dahingehend jedoch einrichten, versprochen. :notworthy:
     
  7. So es hat leider etwas länger gedauert,... :notworthy:
    Aber "Windows MR" und "Pimax" wurde endlich in der VR Brillen Rubrik aufgenommen.
    (Fühlt euch frei diese Foren mit Inhalt zu füllen.) ;)

    Des weiteren gab es auch in der VR Spiele Rubrik ein paar Änderungen:
    Statt nach verwendeten HMD zu sortieren, haben wir uns entschieden, dass ganze nach Plattformen (Dank Revive Option) einzuordnen.
    In diesem Zuge wurden z.B. die Rift- und GearVR Spiele zusammengefügt (Oculus Home Spiele).
    Cardboard- und Daydream Spiele wurden zu Mobile VR Spiele zusammengefügt und passend zur neuen VR Brillen Rubrik habt ihr nun auch das Windows MR Spiele Forum.

    Wenn Ihr noch Anregungen oder Feedback habt, lasst es uns bitte wissen. (y)
     
    axacuatl, Cmdr.ECO und Hammerschaedel gefällt das.
  8. sehr schön.. das kommt jetzt ein wenig einfacher rüber^^
     
  9. Bevor sich jemand wundern sollte, es gab eine kleine Umstrukturierung in der VR-Brillen Rubrik.

    Da die Valve Index sozusagen in den Startlöchern steht (ende Juni für die ersten Vorbesteller) und um die VR-Brillen Rubrik nicht mit noch einer weiteren Kategorie zu erweitern, habe ich mal das Oculus Portfolio (Rift/S/Go/Quest) zusammengelegt und die Cardboard Kategorie um GearVR erweitert und so die vorhandene Kategorie für die Valve Index genutzt.
    Fühlt euch frei diese mit Leben zu füllen. :notworthy:

    Wenn Ihr Anregungen habt, teilt uns das bitte mit. (y)
     
    Tokat, TiGa1981, Tunk und 3 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen