... ich denke durch diesen Film wird sich nichts verändern. Solche Filme ziehen nun nicht die große Masse an. VR kommt, aber es wird ein Marathon (aus der Sicht vieler hier im Forum). Meine Mutter würde sagen: Mach mir die Haare nicht kaputt damit
Ich sehe und hoffe auf die Pimax als etwas neues (wenn es funktioniert) und das war auch meine Inspiration zu pledgen.Klar man muss die Daumen drücken, aber so negativ bin ich nicht drauf eingestellt das sie bitter scheitern. Die anderen Headsets sind für mich keine Alternative zur Rift.Nicht wenn sie "nur"ein bisschen mehr Auflösung bieten und das für den Preis /Support (wenn man überhaupt von einem Support sprechen kann). Für mich kommt es immer noch auf den Content an Spiele an.Heulen kann man immer noch wenn man ein Headset in den Händen hält und damit nix anfangen kann,aber bis dahin einfach mal still halten. 2020 ist bald(schneller als einem lieb ist) und dann wird man bestimmt richtige 2.0 Versionen haben (oder die Entwicklung geht einen ganz anderen Weg ).
Das bisschen mehr Auflösung macht aber einiges aus Für mich war das ein richtiger wow Effekt als ich die Odyssey das erste mal aktiviert habe. Sicher das Bild muss noch viel bessser werden,es ist noch viel Luft nach oben. Ja die Hoffnung ist jetzt Pimax,aber ich höre den Shitstorm schon wenn die ihre Versprechen nicht einhalten können. Die Stimmung kann sich schnell ändern. Und sollte Pimax wirklich abliefern,dann werden die auch sicher beim Preis schön zuschlagen. Den Preis den wir Baker bezahlt haben wird es nicht mehr geben. Na dann hoffen wir mal,die Hoffnung stirbt zuletzt
Stimme @stoeppel zu und glaube auch nicht, dass der Film einen signifikanten unterschied macht. Auch wenn die Brillen durchaus lukrativer geworden sind, so brauch man immer noch (für die beste Erfahrung) Platz und einen Highend-PC. Bei meinen Freunden ist es zu mindestens so, dass bei ihren alten PCs immenoch alle Spiele irgendwie funktionieren und da, wenn mal ein neuer PC kommt nicht mehr als 600 € inventiert werden will. Bis so ein PC ausreicht dauert es wohl noch eine Weile. Aber eventuell wirkt es sich auf PSVR etwas aus
das mag ja sein, aber was machste wenn (hoffen wir es nicht)etwas an der Brille kaputt geht? Und der Preis (und das unmögliche Verhalten an den Support von HTC, was man hier so liest)für die Pro-Vive ist das was für mich für den kurzen Wow-Effekt gilt ein No-Go. Ganz deiner Meinung
Der Film wird ein Erfolg werden... Ist schließlich der neueste Spielberg. Ob es jetzt bei vr einschlagen.. Tja auf jeden Fall wird es die Wahrnehmung ändern.
Den HTC Support habe ich zum Glück noch nicht in Anspruch nehmen müssen,ich habe auch die Pro bei Alternate bestellt sollte es Probleme geben werde ich mich an die wenden. Das was der Support da abzieht ist natürlich eine Frechheit,das darf so auf keinen Fall sein egal ob Premium Produkt oder nicht. Ich kann nur über den Support von Oculus was sagen,der war bei mir Top.Mein Hund hat das Kabel zerbissen von meiner Oculus.Ich habe denen ein Bild gesendet mit Hund und Kabel,und mir wurde umgehend und Gratis ein neues Kabel gesendet.Das ist Kundenservice Mich würde eben auch interessieren bei der HTC Schweiß Geschichte. Wurden die originalen Gesichtspolster verwendet???
Ne, meinte eigentlich u.a.als Beispiel den nicht vorhandenen Support bei der Odyssey (welche durch dasn In-Outside-Tracking am ehsten eine Alternative für mich als Steigerung wäre,würde sie in Deutschland geben) Aber ich glaube geht jetzt zu toll Offtopic
Naja das Tracking der Odyssey ist eher ein großer Nachteil gegenüber der Oculus und der Vive sowieso. Und wegen Support,das wird bei der Pimax auch noch was werden,ich glaube die könnten sogar den schlechten Support von HTC in den Schatten stellen