1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Mods lohnen sich wirklich?

Dieses Thema im Forum "VR Modifikationen" wurde erstellt von roads, 25. Oktober 2023.

  1. ...Stray läuft richtig gut (Gameplay in Verbindung mit Gamepad) und die Grafik, auf höchstmöglicher Auflösung, sieht fantastisch aus,
    Sofern Du keine Katzen-Allergie hast ;)....zuschlagen.

    Schau Dir mal die Bewertungen bei Steam an....spricht denk ich für sich und funktioniert auch in VR richtig gut. Absolutes Top-Spiel.
    (hab´s mit der Luke-Ross-Mod durchgespielt, wenn Du noch etwas warten kannst....ist bei Praydog auch mit auf der Liste!
     
    roads und ToM gefällt das.
  2. Na hat sich schon gelohnt der Faden. Wie meinst du warten auf was? Kann man mit den Controllern spielen VD hat ja Emulation, weiss nur nicht wie die funktioniert.
     
  3. ...na ja warten bis Praydog seinen Unreall-Injector raushaut....dieser soll wohl ohne Paywall daher kommen.

    Zu Controller-Steuerung kann ich nix beisteuern, aber Gamepad funktioniert und zwar sehr gut.
    Mein altes Rift /X-Box-Gamepad liefert, vor allem bei den Mods, nach wie vor gute Dienste, da die Belegung meist von Haus aus
    schon gut eingestellt ist und nerviges mapping entfällt
     
    roads gefällt das.
  4. Sind die von Praydog besser als von Ross?
     
  5. Subnautica
    RE8
    Alien Isolation
    Outer wilds
    Tie fighter total conversion
    Half-life2
    Skyrim
    Fallout 4
     
    Fersy gefällt das.
  6. wie konnte ich nur skyrim vergessen :rolleyes:

    - Cyberpunk
     
  7. Okay scheinbar doch VR-Mod's, dann verschiebe ich den Thread mal in das passende Forum.
     
  8. Ich habe Subnautica gerade getestet
    Installation: einfach über Vortex und zwei Folder kopieren
    Controller: Motion controller alles gemapt und funktioniert 1A
     
  9. Drei Flat2VRs gerade im Halloween Angebot das gerade losgegangen ist!


    upload_2023-10-26_19-26-31.png

    Und noch Subnautica
     
    #19 roads, 26. Oktober 2023
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2023
  10. Subnautica ist so gesehen allerdings keine VR-Mod, auch wenn dieser Modus erst per Mod richtig gespielt werden kann. Ähnlich bei Alien Isolation, dort handelt es sich lediglich nur um einen Tweak, welcher den VR-Modus aktiviert, der von den Entwicklern im Spiel belassen wurde. In dem Zuge, bei Dying Light 1 ebenfalls der Fall, gabs da nicht sogar noch mehr Titel in der Vergangenheit?

    Welche Mods in meinem Sinne aber auf TopNotch Niveau (6Dof, UI, Motion Controller oder Engine Ebene etc. pp.) agieren sind:
    (VorpX oder auch Luke Ross agieren dahingehend eher auf Emulator ebene.)
    Überraschend das die meisten Mods kostenlos daherkommen, aber anderes Thema. :ROFLMAO::LOL:

    Da gibt es sicherlich noch mehr, auch von Team Beef auf der Quest, demnächst ebenfalls für PCVR Systeme.
    (Alle habe ich nicht gespielt.)
     
    ToM, roads und Thomas-3D gefällt das.